Mittwoch, 8. April 2015

Musterkarten #6

Hallo liebe Leser! Eure Ostern waren hoffentlich ebenso entspannend wie meine! Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut und bedanke mich für eure Kommentare!
Neben den Keilrahmen habe ich für die Messe mit den darauf gezeigten Stanzteilen auch Musterkarten gebastelt, um den Kunden eine Idee zu geben, wie die Teile verwendet werden können.


Ich verlinke zu 
*   *   *
Ich schicke euch liebe Grüße,
bis bald
ELFi

8 Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig edel geworden,gefällt mir sehr gut

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Bruni, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    bin mal wieder begeistert von deiner wundervollen Karte, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    sehr romantisch deine karte und edel noch dazu,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin begeistert davon, dass euch die Karte so gut gefällt!
      Danke für eure Kommentare!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Coole Ideen hast du!! Glg Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, was du mir alles zutraust - diese Idee ist nicht meine, ich hab die Karte *nachgebaut* . . . Danke trotzdem!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!