Freitag, 10. April 2015

Stempelkarte #4

Bokeh in der Fotografie bezeichnet, vereinfacht gesagt, die Art und Weise wie Unschärfe im Hinter- und Vordergrund gestaltet wird. Diese Technik wird auch beim Kartenbasteln angewendet und gestern hat dazu bei Bastellieschen ein Workshop stattgefunden. Daniela, eine liebe Bastelfreundin, hat uns die Bokeh-Technik wirklich super erklärt und gezeigt. Sie hat tolle Musterkarten gebastelt und da Herrenkarten für mich immer eine spezielle Herausforderung darstellen, hab ich mich für eine solche entschieden. Wir haben gewischt, gestempelt, getupft und geklebt was das Zeug hält. Der Workshop hat großen Spaß gemacht und mein Ergebnis sieht so aus:


Ich verlinke zu

*   *   *
Ich freue mich, dass ihr reingeschaut und kommentiert habt. ♥lichen Dank jeden Einzelnen von euch!
Ein schönes Wochenende wünscht
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist absolut traumhaft schön gestaltet. Die Bokeh Technik finde ich so genial und deine Umsetzung gefällt mir ganz besonders gut.
    Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche darüber habe ich mich so sehr gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön, das freut mich natürlich! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag - gern geschehen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Love the bokeh technique (not tried it yet)great male card and love the vintage image and cogs
    Carol x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by and your comment, Carol!
      Have a nice day,
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    da hattest du aber einen tollen Nachmittag und der Workshop hat sich ja gelohnt,wenn dabei so eine tolle Karte entsteht,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr schön ist die Karte geworden!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi, freut mich, dass sie dir gefällt!
      Danke fürs Vorbeikommen,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!