Montag, 4. Mai 2015

MakroMontag

Den MakroMontag gibt es bei Steffi leider nicht mehr . . . aber Gott sei Dank hat sie ihn an Britta weitergegeben! Damit wurde eine Möglichkeit geschaffen, weiterhin an der Aktion teilnehmen zu können. Ich, für meinen Teil, freue mich sehr darüber!


Liebe Britta!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für deine Mühe! Steffi hat sich bei der Übergabe ganz bestimmt etwas gedacht, das sieht man an deinen tollen Fotos. Ich wünsche dir sowohl alles Gute als auch viel Spaß für und mit dieser Aufgabe und viel Erfolg!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles MaMo, liebe Elfi!
    Richtig schöne Farben!!! Und genau den Fokuspunkt getroffen!
    Hab auch Dank für deine lieben Worte!
    Ich freu mich das du weiterhin dabei bist!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!