Montag, 1. Juni 2015

Alles geht

Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Schon wieder hat ein neues Monat begonnen und somit startet bei der Kreativzeit die Challenge #27 mit dem Thema




Mein Beitrag dazu ist eine Glückwunschkarte zur bestandenen Prüfung für eine besonders fleißige junge Frau, die mit 25 Jahren ihren Doktor gemacht hat.
Wie gewohnt habt ihr wieder ein ganzes Monat Zeit, uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zu zeigen. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen wünscht euch
ELFi

14 Kommentare:

  1. Wenn ich mir deine schönen Karten, mit immer wieder ganz neuen Ideen und Umsetzungsarten ansehe, dann trifft das Motto "Alles Geht" auf dich voll zu. Du kannst einfach ALLES
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Also mit diesem Kommentar machst mich jetzt grad ein bissl sprachlos . . . danke dafür!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hier gibt es viel zu entdecken. Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die sieht richtig Klasse aus und passt soooo perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freu mich, dass du hier warst - danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Klasse. Danke daß du bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - ist mal ganz etwas anderes....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    tolle Karte und die Frau Dr. wird begeistert sein.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    die Karte ist wunderschön und so passend für den Anlass, ich bin begeistert auch über die Farbkombination !!
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch allen! Ich freue mich über eure Meinungen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi, im ersten Moment hab ich gedacht, die Karte kann niemals selbst gemacht sein. Das ist ja der Hammer... Ich hab den größten Respekt! Toll....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tatjana!
      So viel Begeisterung und Lob macht mit verlegen. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfie! Das ist eine absolut geniale Karte, sehr gelungen!
    Danke für Deine Teilnamhe an unserer aktuellen ASC-Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!