Mittwoch, 10. Juni 2015

Amarillo

Durch Amarillo in Texas sind wir nur durchgefahren.
 
 Nun ja. Mehr oder weniger durchgefahren. Denn es gibt für Fleischtiger und Steakliebhaber, wie mein Mann einer ist, einen deftigen Grund, die Fahrt zu unterbrechen.
Nämlich genau diese Steak Ranch. Wenn man großen Hunger mitbringt, kann man bei folgender Challenge mitmachen: Schafft man es in einer Stunde, ein 72oz. Steak (2kg) samt Beilagen zu verputzen, zahlt man nichts dafür. Auf diesem Podest sitzt man während der Challenge.

*   *   *
 Fortsetzung folgt . . .
Danke für euren Besuch!

ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    ich bin mal wieder begeistert von deinen wunderschönen Fotos,auch deinen letzten Beitrag war Klasse,da wäre mein mann auch gerne dabei gewesen,er ist ein Fan von Johnny Cash und ich mag die Musik auch gerne hören,Danke fürs zeigen und hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10/6/15

    Hallo Elfi!
    Die neue Gestaltung deines Blogs gefällt mir! Sehr übersichtlich!
    Die Fotos Eurer Amerikareise sind absolut TOP!!
    Hab einen schönen Tag! L.G Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Bilder von Amarillo sind wieder toll und auch hier fällt mir gleich wieder die Musik ein. Es ist wirklich wundervoll deine Reiseziele miterleben zu dürfen. Dafür sage ich ganz herzlichen Dank. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass ihr Spaß an den Bildern habt!
      @ Kitty: Bei dir bedanke ich mich für das positive Feedback zur Umgestaltung des Blogs!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *