Donnerstag, 11. Juni 2015

Emilija

Guten Morgen liebe Leser! Zwischen den ganzen Urlaubsfotos und LO´s eine Karte zur Geburt.
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
ELFi

20 Kommentare:

  1. Wieder super süüüüß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi
      und Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ach wie süß! Toll gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Dreja!
      Bitte, nix zu danken, hat Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. oh wie süß,toller Prägefolder und süßes Motiv,wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Freut mich, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    meine Güte ist die Karte wieder süß; die Kleine mit dem Storch im Arm schaut aber auch allerliebst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      So einem Blick kann man nicht widerstehen!
      Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    ein Traum in rosa ist da bei dir entstanden und das Motiv ist ja zucker-süß,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich mag das Motiv auch total gerne.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. So süss und zart!
    Personalisierte Babykarten sind immer wieder eine wunderschöne Geschenkidee.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonny!
      Ich verschenke vorwiegend Grußkarten mit Namen, die Leutchen freuen sich sehr darüber.
      Hab gerne bei euch mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die Karte sieht richtig entzückend und zauberhaft aus.
    Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Danke, freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Was ist die süüüüüüüüüüüüüüüß liebe Elfi! Den Namen auf den Wimpelchen "unterzubringen" ist so eine coole Idee! Ein schönes Wochenende und besonders herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    ich kann mich allen nur anschließen. Deine Karte ist absolut zauberhaft. So ein niedliches Motiv und die Gestaltung einfach perfekt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Danke . . . freut mich . . . lieb von dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. oh wie süß!!! Dein Kärtchen ist bezaubernd!

    Danke für Deine Teilnahme bei den BT

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Spaß gemacht! Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!