Samstag, 13. Juni 2015

Fabian

Servus! Freut mich, dass ihr wieder vorbeischaut! Ich bedanke mich deshalb auch gleich für jeden einzelnen lieben Kommentar, den ihr bei eurem letzten Besuch dagelassen habt!
Eine sehr liebe Freundin ist Tante geworden und hat mich gebeten, für den Kleinen bzw. dessen Eltern eine Karte zu basteln. Da es sehr großen Spaß gemacht hat, sind zu der Karte noch zwei Kleinigkeiten dazugekommen.
 
 
 
 
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi

15 Kommentare:

  1. Och, wie süüüüßß!! *schwärm*
    Ein wunderbares Set!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da werden sich die Eltern von Fabian aber freuen was du doch für wunderschöne Sachen gemacht hast,tolle Idee auch das kleine Büchlein,das ist später eine schöne Erinnerung und der Wagen ist ja der Hit,gibt es dazu eine Anleitung,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Toll gemacht.
    Danke daß du bei den Basteltanten und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ... übrigens noch ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Elfi, ein soooooo entzückendes Set - WOW -
    Die Karte ist supersüß, das Album eine geniale Idee und ganz fantastisch gestaltet und ein Hingucker ist natürlich dieses Wägelchen! Daumenhoch, hast Du super hinbekommen!
    Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott liebe Elfi, das kannst du doch nicht machen. Mich hat es glatt umgehauen. Wow, ist das wieder genial geworden. So eine traumhaft schöne Karte und dann noch das Wägelchen. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Wochenendgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hi ELFi, thank you for stopping by my blog and leaving your kind comment.
    Gorgeous projects for a baby, sweet bunny image on your card, beautiful book and pram, these will be treasured I`m sure..
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Wie goldig. Ein tolles Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Set,
    über das sich Fabian´s Eltern mit Sicherheit sehr gefreut haben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anett und Sonny. Bei der Challenge hab ich gerne mitgemacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Wow!! Dein kleines Set ist traumhaft!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sterni!
      Dankeschön, freut mich, dass du mich besucht hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. So muss mal Stellung nehmen zu der Karte alsoooo de war der Hammer die Eltern haben sich rießig darüber gefreut und sicher nicht wegen dem Geld was im Wagen drinnen war :) gggggg

    Ist was einzig artiges was de Tant da wieder mitgebracht hat ;)

    KURZ .........Daaaaaaankeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      HAMMMMER . . . vielen lieben Dank für die Info. Ich freue mich, gern geschehen!
      Wir sehen uns - bis dahin liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!