Dienstag, 16. Juni 2015

Isabella

Das kleine Patenkind meiner Schwester wird 5 und dieses entzückende Motiv passt hervorragend zu der kleinen Maus!
*   *   *
 Danke für die umwerfenden Kommentare zu Fabian - ich hab mich sehr gefreut!
Bis demnächst
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    da hast du vollkommen recht, das Motiv ist ganz entzückend und wie du die Karte damit gestaltet hast, einfach wunderschön. Ich bin mir ganz sicher die kleine Dame wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da hast du aber Recht,das Motiv passt einfach ganz wunderbar zu einem kleinen Mädchen und ich denke mal deine Schwester wird begeistert sein,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. eine total süsse karte
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist so zauberhaft gestaltet und das Motiv wirklich perfekt ausgewählt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz besonders entzückendes Kärtchen für solch eine kleine Maus!
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben für die Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!