Montag, 8. Juni 2015

MakroMontag

Ich wünsche euch, liebe Leser, einen wunderschönen guten Morgen und gleichzeitig einen tollen Start in die neue Woche!
Ich habe schon Spinnen fotografiert, aber es hat im Endeffekt noch kein Foto davon den Weg in mein Archiv geschafft, ich hab sie gelöscht und sie sind kein Thema mehr für mich. Mir ekelt zu sehr vor dem Betrachten der Nah- bzw. Makroaufnahmen.
Das heutige Motiv geht den gleichen Weg wie die Spinnen und kommt nur ausnahmsweise auf meinen Blog, da es wahnsinnig eindrucksvoll aussieht und zeigt, was die Natur hervorbringt.

° MakroMontag
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Liebe Elfi, toll, dass du für diesen kleinen Punk eine Ausnahme gemacht hast! Es ist wirklich ein tolles Foto von einem tollen Motiv! Ich fühle mich direkt wieder an "Die lustige Welt der Tiere" erinnert. Kennst du diesen Film noch? Btw, wo ist eigentlich mein Videorecorder...?! ;o)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sina,
      danke für deinen Besuch und Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Ja. Ich erinnere mich an den Film. Wenn du deinen VR grad nicht bei der Hand hast . . . im www kannst du dir Filmausschnitte ansehen, ich habs grad gemacht *grins*
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ich bin auch kein Freund von Spinnen oder anderen Krabbeltieren. Aber die Aufnahme ist absolut genial. Man sieht wirklich jedes kleine Detail. Die Natur bringt wirklich wunderschöne Sachen zu Tage. Ich liebe Tierfilme wo man sieht was es alles schönes in der Natur gibt. Dabei bewundere ich die Geduld der Filmemacher sehr. Sie sitzen sicher manchmal Wochen um solche Aufnahmen einfangen zu können. Fotografen und auch Filmemacher haben meinen allergrößten Respekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön und ebenfalls ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Och Elfi, dabei ist dein Fotos soooooooooo schön!
    Denk dran, aus einer hässlichen Raupe kann der schönste Schmetterling entstehen :o)
    Liebe MontagsGrüsse von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Ja. Du hast Recht, das Foto ist schön . . . *grins*
      Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *