Montag, 22. Juni 2015

MakroMontag

Bei Britta möchte ich diese haarige Pflanze zeigen, die ich bei einem Waldspaziergang entdeckt habe. Name: mir unbekannt!
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in eine supertolle Woche!

*   *   *
ELFi

Kommentare:

  1. Toll wie man die feinen Härchen sieht.

    Mein Beitrag gibts auf meinem Fotoblog: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/2015/06/makromontag_22.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon fast aus wie Winterfell, irre.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, die Aufnahmen sind dir super gelungen. Man erkennt wirklich jedes Haar an den Pflanzen. Beeindruckend schön. Sieht aus wie ein feiner Pelz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, die hat aber wirklich viele Haare! Schön gefunden und fotografiert!
    Liebe MaMoGrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,da sieht man ja jedes einzelne Haar,einfach genial,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ihr die Bilder und die Pflanze auch so toll findet. Dankeschön für euren Besuch!
      Liebe Grüße
      ELF

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...