Dienstag, 9. Juni 2015

Nashville

Wir mögen Country Music und es tönt aus fast jedem Lokal Livemusik. Es ist toll, sich in eines davon zu setzen und mit einem Getränk in der Hand einfach nur zuzuhören . . .
 
 
 
 
 
 Für die Aktion 7T7S habe ich ein paar Fotos aus der Country Music Hall of Fame verarbeitet.
 

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.
Fortsetzung folgt . . .
*   *   *
 Alles Liebe
ELFi

9 Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung des Sketches.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/6/15

    Ein wunderschönes Layout und tolle Fotos von Nashville.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung des Sketches und Ihr habt so auch eine richtig schöne Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    mirr fällt spontan eine Melodie ein.......Ich möcht so gern mal Nashville sehen...... Wundervolle Bilder zeigst du uns wieder. Das Layout ist wunderschön gestaltet. Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich finde es schön, dass dir die Bilder gefallen und freue mich über deine Meinung zum LO!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym15/6/15

    So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vanessa!
      Dankeschön für deinen Besuch und die Teilnahme bei den Basteltanten hat Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!