Samstag, 6. Juni 2015

NYC #3

Die letzten Bilder von New York haben wir aus dem 86. Stockwerk des Empire State Buildings gemacht. Das Gebäude ist 381m hoch (mit Antenne 443m). Der 360° Rundumblick ist atemberaubend!
Flatiron Building
Chrysler Building
 
*   *   *
Fortsetzung folgt . . .
Habt ein schönes Wochenende!

ELFi

5 Kommentare:

  1. Anonym6/6/15

    Also diese Fotos sind super! Beeindrucken mich sehr!
    Glaube ich gerne das diese Reise wunderschön war!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!! Was für tolle Bilder. Ich liebe NYC!

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend! Das ist wahrhaftig der richtige Ausdruck liebe Elfi!
    Bin einfach begeistert von Deinem fantastischen Foto-Bericht!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    deine Bilder sind wieder so fantastisch. Was für ein An- und Ausblick. Ich mit meiner absoluten Höhenangst könnte da nie hinaufgehen. Aber so einem Anblick auf Fotos kann ich nicht wiederstehen. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren und ich freue mich, dass euch die visuelle Reise durch die USA gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!