Donnerstag, 25. Juni 2015

Sofie

Und wieder feiert ein kleines Mädchen Geburtstag.

Danke für die vielen Kommentare . . . ich freue mich immer wieder über euren Besuch . . . habt einen schönen Tag!

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Oh schon wieder so ein knuffig süßes Kärtchen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für dein Teilnahme Bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    da wird sich die Sofie aber freuen wenn sie diese wunderschöne Karte bekommt,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gottchen was ist die wieder süüüüüüüüüüüüß liebe Elfi!
    Schicke Dir herzliche Grüße die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    was für eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist so herzig. Ich bin von der Gestaltung wieder begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Anonym30/6/15

    Entzückend! Sehr schöne Kartengestaltung!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass euch die Karte so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!