Freitag, 5. Juni 2015

Universal Studios

Ich weiß, es ist ein sehr großer Sprung von New York nach Los Angeles - aber das hat seinen Grund. Dazu ein bisschen später.
Niemand kommt im Moment an den Minions vorbei und in den Universal Studios sind sie sowas von präsent. Nicht zuletzt deshalb, da demnächst der neue Film rauskommt und der gehört natürlich promotet. In den Geschäften gibt es alles was nicht niet- und nagelfest ist mit den kleinen Kerlchen.
 
 
 
Das folgende Foto ist der Grund, warum ich heute (fototechnisch) von NYC nach LA gehüpft bin. Ich habe zufällig einen Blog entdeckt, auf dem man Fahrradbilder, -geschichten usw. zeigen und erzählen kann. In den Universal Studios hab ich dieses Foto gemacht und möchte es zu diefahrradfrau schicken.
 Solltet ihr Lust haben zum Weiterschauen: in den nächsten Tagen zeige ich noch die restlichen Fotos von New York . . . und ein paar andere hätte ich auch noch . . .
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

*   *   *
Bis bald
ELFi

Kommentare:

  1. Ui, ein Hochrad - im doppelten Sinne :-)
    Danke fürs Mimachen bei Like-2-bike - und gern demnächst mal wieder. Die Linksammlung gibt´s ja monatlich ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Ja bitte, gerne doch. Ich werde für die nächsten Sammlungen auf Motivsuche gehen . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ich kann nicht genug bekommen von deinen wundervollen Bildern. Wie genial du sie aufgenommen hast dir kleinen Minions. Auch das Fahrradbild ist Klasse. Ich beneide dich um deine wundervollen Erlebnisse. Ich genieße es die Bilder anschauen zu können. So ein Urlaub wird für mich immer ein Traum bleiben. Mit meiner kleinen Rente kann ich mir so etwas niemals leisten. Ich bin gespannt was ihr noch schönes erlebt habt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich freue mich, dass du uns virtuell und so begeistert auf dieser Reise *begleitest* und dir die Bilder gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. toll dieses "Hochrad", die Universals sind ja wirklich einen Besuch wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und ja, sie sind es definitiv!
      Schön, dass du vorbeigeschaut und deine Meinung dagelassen hast!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *