Sonntag, 5. Juli 2015

* 50 *

Hallo liebe Leser, ich freue mich, dass ihr da seid! Danke dafür!
Zum *Runden* wird Geld gesammelt. Die Box ist in den Farben des Lieblingsmotorrades des Geburtstagskindes gestaltet.
 
 
*   *   *
 Einen hitzetechnisch erträglichen Sonntag
wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Hi Elfi, love your money box, great embossing and colors.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee... Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    die Box sieht ja Klasse aus. Eine schöne Idee um zu sammeln für einen runden Geburtstag.
    Ich wünsche dir eine geruhsamen Sonntag. Heute ist es zum Glück nicht mehr so heiß wie gestern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne "Sammelbüchse" sieht klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für euren Kommentare, ich freue mich sehr, dass ihr mich besucht habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Coole Idee, auf diese Art, in solch einer genialen Box!!! Geld zu verschenken!
    Liebe Elfi, ein gelungenes *Werk*, Kompliment!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch die Box gefällt - danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!