Dienstag, 21. Juli 2015

Danke

Guten Morgen bei eurer Blogrunde, danke fürs Vorbeischauen!
Ich war bei einer lieben Kollegin zum Grillen eingeladen. Die Verpackung des Gastgeschenkes (alkoholische Kugeln) hab ich ein bisschen aufgehübscht.
 
*   *   *
Habt einen wunderschönen Tag!
ELFi

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    passend zur Grillparty hast du eine schöne sommerliche Verpackung gestaltet und deine Kollegin war sicherlich begeistert,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Stimmt. Beides - Kugeln + Verpackung - sind super angekommen!
      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    tolle Verpackung, schöne sommerliche Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Süsse idee im wahrsten Sinne des Wortes!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin, Sabrina und Nate!
      Freut mich, dass euch die Verpackung gefällt, danke für euren Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Oh Elfi das ist ja eine super schöne Idee da ist dann die Verpackung und der Inhalt je ein Geschenk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sevus Tinchen!
      Ja. Du hast Recht. 2 Geschenke in einem :o). Ich hab gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei unserer Cards und More Challenge - mir gefällt dein Werk richtig gut!

    Ganz viel Glück für die Auslosung! Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke . . . für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!