Sonntag, 19. Juli 2015

In heaven No. 174

Abendrot in New York . . .
 
lich begrüßen möchte ich eine neue Leserin und zwar Bastelküken!
Servus auf meinem Blog und hab Spaß beim Stöbern!
Vielen Dank euch allen fürs Vorbeischauen, ich wünsche einen schönen Sonntag!
*   *   *
Bis demnächst
ELFi

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    dein Abendhimmel von New York ist faszinierend. Die dunklen Wolken mit dem orangen Flecken sieht mystisch aus. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19/7/15

    Wow! toller Himmel!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Elfi!
    Fantastisch hast Du hier das Abendrot eingefangen - WOW -
    Schicke herzliche Bastelgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ihr 3!
      Schön, dass euch die Fotos gefallen - danke für euren Besuch und Kommentar.
      ♥liche Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!