Montag, 13. Juli 2015

MakroMontag

Hallo ihr Lieben! Viel gibt es zum heutigen Foto nicht zu sagen, außer: gesehen - gefallen - geknipst. Und jetzt ab damit zu Britta. Sie sammelt jede Woche Makros . . .
Vielleicht kennt jemand den Namen?!
*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi

13 Kommentare:

  1. Anonym13/7/15

    Hallo,
    keine Ahnung, wie die Blüte heißt, aber sie ist soo schön geworden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13/7/15

    Sehr schön!! In der Macroaufnahme kann ich dir leider auch nicht sagen , wie die Blume heißt. Aber tolle Farbe!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen und sehr gefallen. Herrliche Farben!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme, die verschiedenen Farbtöne der Staubgefässe sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! Hast Du da eine Anemone fotografiert ? ... die haben oft solche Farben an den Staubgefäßen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi!
    Jepp, dein Superfoto ist eine Annemone!
    Ein wirklich Traumhaftes MaMo!!!
    Liebe MaMo Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben - für euren Besuch und dafür, dass ihr Licht in mein Dunkel der Pflanzennamen gebracht habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    was für eine wunderschöne Aufnahme. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die Kontraste sind toll und bringen "Spannung" rein in dein wunderbar "geknipstes" Bild. Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Aufnahme, ich würde auch auf eine Anemone tippen - so schöne dunkle Staubgefäße hat sonst kaum jemand!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. The Anemone is really a pice of natures own art. Great captured! Have a nice week.

    jannicke

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Danke. Danke! Wow, ich freue mich, dass das Foto so toll bei euch ankommt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!