Montag, 27. Juli 2015

MakroMontag

Britta wünscht sich für die heutige Aktion ein aktuelles und das allererste Makro. Okay, diesen Wunsch erfülle ich ihr gerne! Das Aktuelle ist dieses, fotografiert im Mai 2015:
Und das ist eines meiner ersten Makros, fotografiert im September 2014, als ich diese Art von Fotografie für mich entdeckt habe. Da bin ich nämlich draufgekommen, welch tolle Fotos man mit der neuen Kamera meines Mannes schießen kann:
Und damit wünsche ich euch eine schöne Woche!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    a hast du ja den kleinen Regentropfen wunderbar mit der Kamera aufgenommen,darf man mal Fragen welche Kamera du benutzt,ich brauche eine Neue,meine ist leider kaputt,hab einen schönen Start in die neue Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Es sind sogar 2 Regentropfen :o) Wir haben eine Fuji Finepix HS 30 EXR. Ich würde einem Profi deine Wünsche an eine Kamera erklären und er wird dir sicher etwas ganz Tolles empfehlen!
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! Gefallen mir richtig gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous images, the droplet looks like a little gemstone

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,
    Danke fürs Erste und jetziges Foto! Beide sind sehr Interessant! Man finde so viel Schönes darin!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Very nice image!
    I hope you'll come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/variations.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, beide super gut gelungen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    das sind zwei tolle Aufnahmen. Vielen Dank für deine lieben Zeilen ... hab mich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Meinungen zu den Makros!
      Thanks for stopping by today!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!