Mittwoch, 1. Juli 2015

Tiere an Land

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogger!
Ich begrüße gemeinsam mit den *Stammlesern* auch meine neuen Leser Christiane Sever, Nina K. und Scrap Carole auf das Herzlichste!
Ich finde es toll, dass ihr gerne öfter bei mir vorbeischauen möchtet und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen!
*   *   *
Wie immer am Monatsersten gibts auch im Juli bei der Kreativzeit eine neue Challenge. Diesmal lautet das Thema 
 
 
Das Enkerl meiner Freundin hat die Bärengruppe im Kindergarten besucht. Da sie im September in die Schule kommt, schenkt sie ihren beiden Kindergartentanten zum Abschied diese Karten. Auf der Innenseite sind links 3 Fotos von Sophia und rechts ist ein von ihrer Mama gedichteter Reim.
*   *   *
Wenn ihr - trotz Ferien - (noch) nicht im Urlaub seid und eine Idee zu diesem Thema habt, könnt ihr uns, wie gewohnt, eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zeigen. Ihr habt dazu wieder ein ganzes Monat Zeit. Über eure Teilnahme würden wir uns, wie immer, sehr freuen!
*   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karten sind absolut zauberhaft gestaltet. Ich bin von den Motiven ganz begeistert. Eine sehr schöne Idee zum Abschied von der Gruppe. Die Erzieherinnen werden sich darüber sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi
      und danke für deine Meinung. Bin schon auf die Reaktion der Erzieherinnen neugierig.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da werden sich die Erzieherinnen aber freuen und haben eine schöne Erinnerung.Beide Karten hast du ja auch ganz niedlich gestaltet,die müssen einfach gut ankommen.Hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Zwei zuckersüße Kärtchen liebe Elfi!!! Die Erzieherinnen *müssen* begeistert sein!
    Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    das sind ja so zauberhafte Motive und ich denk' mal, die Erzieherinnen werden von den Karten begeistert sein.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei ganz tolle Werke geworden.
    Nummer 1 gefällt mir besonders gut :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für euren Besuch, freut mich, dass sie euch gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *