Samstag, 15. August 2015

Hurra ein Baby

Guten Morgen liebe Leser!
Vor kurzem wurde ich in das Team des KE-C gewählt und freue mich, dieses hinkünftig unterstützen zu dürfen. Das Thema der neuen Challenge, die ich zum ersten Mal als DT-Mitglied mit einer Beispielkarte ankündigen darf, lautet
 
Wie? Du hast zufällig etwas zum Thema Passendes fertig oder bist grad beim Basteln? Das finde ich großartig! Zeig es uns, wir würden uns über deine Teilnahme bis zum 14. September sehr freuen!
*   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen
wünscht euch
ELFi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    ich finde deine Karte zauberhaft. Das Motiv ist herzallerliebst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi, freut mich!
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes - und vor allem nicht zu heißes! - Wochenende!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und deine Karte ist einfach zauberhaft gestaltet,hab noch ein schönes restliches WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dass Du in das Designteam gewählt wurdest. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Aufgabe und Dein erstes DT-Werk sieht super-süß aus!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein soooooooo bezauberndes Motiv, grad recht zur Geburtsanzeige eines neuen Erdenbürgers! Liebe Elfi, eine wunderschöne Inspiration zur Challenge, vielen lieben Dank!
    Einen schönen Sonntag und besonders liebe Grüße schickt Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - für eure Meinung zur Karte und die Wünsche als Mitglied im DT!
      Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    was für ein zauberhaftes Motiv; gefällt mir sehr gut!
    Meinen ♥lichen Glückwunsch zur Wahl in das KE-C-Team; da wurde eine gute Wahl getroffen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich auch bei Dir etwas angenehmeren Temperaturen)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - das nenne ich ein Kompliment vom Feinsten. Ich werd ganz rot . . . dankeschön liebe Karin! Wettertechnisch fängt die Woche bei uns mit viel Regen und total angenehmen Temperaturen an, worüber ich sehr froh bin! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *