Dienstag, 18. August 2015

MakroMontag

Heute hab ich ein kleines Rätsel für euch - was könnte das sein?
 Richtig! Jede Menge Glitzersteinchen.
Und diese befinden sich auf einer Gitarre von Taylor Swift (sie ist siebenfache Grammy-Preisträgerin und vorwiegend auf dem Gebiet des Country-Pop aktiv). Fotografiert hab ich diese in Nashville, in der Country Music Hall of Fame.
Herzlich bedanken möchte ich mich für eure Besuche und Kommentare!
*   *   *
Bis demnächst
ELFi

7 Kommentare:

  1. The macro is brilliant. So is the photo of the guitar.
    Have a Beautiful Week!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for stopping by, have a nice Weekend!
      ELFi

      Löschen
  2. Oh wie schön! Das glitzert und funkelt so herrlich!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, was für ein funkeln und glitzern. Das ist ja eine prächtige Gitarre. Ein tolles Makrofoto hast du geschossen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      ELFi

      Löschen
  4. Die Gitarre sieht super aus, das ist doch mal ein toller Blickfang.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Freut mich, dass sie dir gefällt. Danke fürs Vorbeischauen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!