Samstag, 1. August 2015

Tiere im Wasser

Servus, hallo und herzlich willkommen beim Drehen eurer Blogrunde!
Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir gelandet seid!
Habt ihr Lust auf eine Challenge? Da (schon wieder!) der Monatserste ist, startet bei der Kreativzeit eine neue Challenge. Das Thema im August lautet:
 
Wenn ihr Zeit, Lust und eine Idee zu diesem Thema habt, könnt ihr uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zeigen.
Ihr habt dazu wieder ein ganzes Monat Zeit.
Über eure Teilnahme würden wir uns, wie immer, sehr freuen!
 *   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen wünscht euch
ELFi

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Seepferdchen schaut den Fischen zu. Eine geniale Gestaltung. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Deine Begeisterung freut und ehrt mich - dankeschön dafür!
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da ist dir ja eine zauberhafte Karte von Basteltisch gefallen,wunderschönes Papier hast du benutzt,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke. Für deinen Besuch und deine Meinung!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Cool und sooo passend zum Sommer gestaltet ist dieses Kärtchen liebe Elfi!!!
    Suuuuuper gemacht!
    Einen schönen Sonntag und besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, danke liebe Eva, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag!
      GLG ELFi

      Löschen
  4. love the seahorse...sooo missing deep blue sea and its beautiful creatures..

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!