Donnerstag, 15. Oktober 2015

Zum Ruhestand

Wow, es ist schon wieder Mitte des Monats - wie schnell doch die Zeit vergeht! Wie immer gibt es auch im Oktober am 15. die neue Challenge bei KE-C, deren Thema diesmal lautet:
*#32 - Besondere Kartenart*
Eine Kollegin geht in Pension. Die Abteilung hat ihr zum Abschied diese Karte in der Lieblingsfarbe Grün mit Fotos zur Erinnerung geschenkt und die Freude darüber war groß!
 
 
 
 

Wenn du etwas Passendes zu diesem Thema zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über deine Teilnahme!
Bis zum 14. November kannst du mitmachen!
*   *   *
Viel Spaß beim Mitmachen
wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, das ist ein wahres Kunstwerk geworden. Diese Kartenform finde ich immer wieder faszinierend. So eine aufwendige Gestaltung macht man gern für ganz besondere Anlässe. Die Dame wird ganz sciher begeistert sein von diesem Kunstwerk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein Hammerteil! Bis jetzt habe ich mich noch nicht an so eine Kartenform gewagt. Mit den Fotos, das ist eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Elfi, sieht das toll aus, ich bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Herzlichen Dank für eure Kommentare - die Karte ist sogar sehr gut angekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Anonym16/10/15

    Hallo Elfi!
    Die Karte sieht einfach supertoll aus! Ein Meisterwerk!
    Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    schön mal wiedr was von dir zu sehen und dann gleich so eine Knallerkarte einfach genial und das deine Kollegin sich darüber gefreut hat kann ich gut verstehen,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, ich bin begeistert von dieser fantastischen Kartenform, die Du soooooo super kreiert hast - WOW -
    Schicke liebe Wochenendgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. wow - das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Ich bin begeistert von deiner super tollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich freue mich über so viel positive Reaktion!
      Liebe Grüße und schönen Tag wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  8. JASMIN schreibt am 12. Juli 2017:

    Hallo, hier wurde zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich versuch es trotzdem. Die Karte gefällt mir mega! Wie kann ich denn eine Anleitung dazu finden? Liebe Grüße, Jasmin

    Da mir dieser Kommentar als Spam angezeigt wird und mir die Bemerkung, dass hier zwar lange nichts mehr geschrieben wurde - obwohl ich erst vor 2 Tagen gepostet hab - eigenartig vorkommt, habe ich ihn hier her kopiert.
    Wenn es kein Spam war, bedanke ich mich dafür und gebe Jasmin den Tipp, diese Kartenart im www unter "Ziehharmonikakarte" zu suchen. Es gibt jede Menge Anleitungen dafür.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp nach was ich suchen muss!

    War auch kein Spam. Mir zeigt es als Eintrag ein Datum von 2015 an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen!
      Wegen Spam: Ich geh da lieber sehr vorsichtig damit um!
      2015 hab ich den Post verfasst. Wenn du auf dem Blog runterscrollst, findest du eine Zeile mit *Neuer Post - Startseite - Älterer Post*. Wenn es dich interessiert, kannst du auswählen, was du sehen möchtest. Beim Klick auf *Startseite* findest du immer den neuesten Post.
      Schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!