Sonntag, 8. November 2015

In heaven No. 190

Servus liebe Stammleser und Besucher!
Ich finde es immer wieder schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeischaut und kommentiert - lieben Dank dafür!
Ein herzliches *Willkommen auf meinem Blog* sage ich Swaantje.
Sie hat sich entschlossen, mich regelmäßig zu besuchen.
Viel Spaß wünsche ich dir dabei!
Mein heutiger Beitrag für Katjas Aktion:
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Bis bald,
ELFi

2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Foto super,denn ich fotografiere sehr gern Wolken,da gibt es so viele Motive, die es mir immer wieder faszinieren.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Oh ja, ich kann deine Leidenschaft verstehen - mir geht es genau so! Danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!