Montag, 23. November 2015

MakroMontag

Seit wir übersiedelt sind muss ich nicht weit gehen, um tolle Motive zum Fotografieren zu finden.
In unserem Garten gibt es genug davon.
Mit dieser Aufnahme möchte ich Britta in die Weihnachtspause vom MakroMontag verabschieden und mich bei ihr für die tolle wöchentliche Aktion bedanken.

*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen, habt eine angenehme Woche!
Liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, wieder so ein tolles Foto. Ich schaue mir sehr gern deine Fotos an und bin jedesmal über deine herrlichen Motive begeistert.
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Das freut mich zu hören, dankeschön!
      Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön deine Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kann ich nur zurückgeben. Hab deinen Blog besucht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Foto! Bringt den Herbst schön zur Geltung ;o)
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25/11/15

    Hallo Elfi!
    Super Aufnahme! Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Ich melde mich mal aus der Versenkung!!
    Uns gehts gut ich hoffe euch auch!!
    glg Nate
    P.s. Georg bekommt ende März anfang April ein Geschwisterchen!!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!