Donnerstag, 31. Dezember 2015

2016

Lieber Blogbesucher!
Mit diesem (von mir selbst fotografierten) Feuerwerk möchte ich mich bei euch für die vielen Besuche, eure Meinungen und Kommentare im Jahr 2015 ganz besonders ♥lich bedanken! Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, weiterhin viele kreative Momente und ein nettes Miteinander. Ich freue mich schon drauf!


*   *   *   *   *   Herzlichst   *   *   *   *   *
ELFi
PS: Herzlichen Dank für eure Weihnachtspost!!! 

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch und hab weiterhin so tolle kreative Ideen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön - auch für die tolle Weihnachtskarte!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    auch ich möchte dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ein wunderschönes Feuerwerksfoto hast du gemacht.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten kreativen Werke und tollen Fotos. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei! Freuen wir uns gemeinsam darauf, was 2016 bassteltechnisch für uns bereithält!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bruni!
      Dankeschön! Lieb von dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr,
    liebe Elfi!
    Ich freue mich weiterhin schöne Dinge bei dir zu sehen!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prosit Neujahr, Britta!
      Dankeschön, ich freue mich, dass dir gefällt, was du bei mir zu sehen bekommst.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo in neuen Jahr liebe Elfi! Ich wünsche dir ein gutes vor allem aber gesundes neues Jahr für dich und deine Familie!!! Tolles Foto vom Feuerwerk!! Alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Ebenfalls Nate! Danke, freut mich, dass dir das Foto gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Gesundes Neues Jahr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
      Liebe Grüße sendet dir, liebe Anett,
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!