Dienstag, 1. Dezember 2015

Alles geht

. . . bei der Kreativzeit-Challenge im Dezember. Ich habe eine herbstliche Kullerkarte zum Geburtstag gebastelt. Verschenkt werden damit *Mäuse*. Was es mit dem Igel auf sich hat, weiß das Geburtstagskind ;o)

 ° CiA

Wenn ihr Zeit, Lust und eine Idee zu diesem Thema habt, könnt ihr uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zeigen.
Ihr habt dazu wieder ein ganzes Monat Zeit.
Über eure Teilnahme würden wir uns, wie immer, sehr freuen!
 Dankeschön, dass ihr wieder vorbeigeschaut und euch Zeit für einen Kommentar genommen habt!
*   *   *
Alles Liebe,
ELFi

Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Idee.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Papierelle!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym2/12/15

    Hallo liebe Elfi!
    Die Karte mit den Mäusen und dem Igel finde ich total lieb!
    Du machst dir auch Gedanken über die Person der jeweiligen Karten!
    Das macht deine Karten zu etwas Besonderem!
    Schönen Tag und liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Richtig. Ich finde, dass so persönliche Dinge eine Karte erst zu etwas Besonderem machen. Und das ist es, was mir daran so großen Spaß macht.
      Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...