Sonntag, 20. Dezember 2015

Engel & Kitsch

Unsere Mutti mag es so richtig kitschig. Viel Gold, viele Glitzersteine, alles soll glänzen und Rot soll es nach Möglichkeit auch noch sein. Ich habe ein Styroporbuch besorgt, gold bemalt und nach ihrem Geschmack gestaltet. 
Mutti mag auch Engel, darum hab ich einen gebastelt.
Da dieser nur mit einer Stecknadel befestigt ist - für den Fall, dass Mutti ihn vom Buch runternehmen möchte - kommen darunter unsere persönlichen Glückwünsche.
Damit wirklich genug Glitzersteine vorhanden sind, hab ich auch den Fuß damit beklebt.
Wie ich unsere Mutti kenne, wird sie total entzückt sein!
Zeigen kann ich die *etwas andere Weihnachtskarte* deshalb schon heute, da sie kein Internet hat.
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    so kitschig finde ich Dein "Werk" eigentlich nicht; die Geschmäcker sind halt verschieden. Begeistert bin ich von
    dem Engel; ist wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Stimmt. Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank, sonst wäre es ziemlich farblos und fad. Den Engel habe ich als *Bausatz* auf einer Bastelmesse entdeckt. Ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt.
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Tage bis Heiligabend.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Glitzer pur, Deine Mama wird begeistert sein, liebe Elfi!
    Der Engel ist einfach himmmlisch!!!
    Hab eine gute Zeit bis zum Fest und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke und ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    ich finde es auch gar nicht kitschig. Im Gegenteil, der Engel ist mir sofot aufgefallen und ich finde ihn ganz toll. Ich bin sicher du hast mit der Gestaltung den Geschmack der Mutti getroffen. Sie wird ebenfalls begeistert sein. Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Man sieht an den Reaktionen: es liegt immer im Auge des Betrachters. Danke für deinen Kommentar, komm gut - vor allem ohne Hektik - durch die Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    ich finde es auch nicht kitschig, da gibt es viel Schlimmeres.
    Wichtig ist, du hast den Geschmack von deiner Mutti getroffen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Genau. Das Wichtigste ist, dass sich der Beschenkte freut und das wird ganz sicher der Fall sein!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Moin Elfi,
    das ist ja mal eine ganz besondere Weihnachtsbastelei! Und mit Glitzer hast Du echt "geklotzt" und nicht "gekleckert" - toll!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es zwar durchaus kitschig, aber das ist ja nicht automatisch schlecht, bisschen Kitsch schadet nicht. :D Deine Mama wird so eine Freude haben, ganz toll gemacht!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...