Samstag, 19. Dezember 2015

Lametta

Mir gefallen schon lange die Karten, auf denen Lametta in Form eines Christbaumes aufgenäht wird. Jetzt hab ich meine Erstlingswerke fertig:
 
*   *   *
Na ja. Okay. An der Form des Baumes arbeite ich noch . . . aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.

*   *   *
Ich freue mich, dass ihr da ward und wünsche euch ein schönes
4. Adventwochenende!
ELFi

Kommentare:

  1. Ich seh schon... eine leichte Infektion ist festzustellen.... der Nähvirus nimmt seinen Lauf :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha . . . ja, Frau Doktor Birgit, richtig diagnostiziert.
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte mit dem Lametta ist ja raffiniert. Wie gut wenn man nähen kann. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön - aber auch wenn ich eine gerade Naht hinbekomme, kann man noch lange nicht von *nähen können* sprechen. Aber lieb, dass du das so siehst!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eine tolle Idee.

    Ich hab die Tage gehört, dass die Produktion von Lametta eingestellt wird.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett!
      Freut mich, dass sie dir gefällt. Die Idee hab ich im www gesehen. Du hast Recht, der letzte Lamettahersteller in D stellt die Produktion wegen der sinkenden Nachfrage ein. Ein bisschen Vorrat hab ich noch und dannn werden wir weitersehen, was ich auf meine Weihnachtskarten nähen werde :oD
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Moin Elfi,
    die Idee mit dem Lametta-Baum ist genial! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *