Mittwoch, 16. Dezember 2015

Nähmaschine

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeigekommenn seid um zu sehen, was es Neues gibt. Apropos neu: in 8 Tagen kommt ja das Christkind. Okay. Das ist jetzt nix Neues, aber ich war so frei und hab meine selbstpersönliche Bescherung ein bisschen vorverlegt. Ich habe mir eine Nähmschine *geschenkt*! Einzig und alleine aus dem Grund, da mir genähte Karten schon immer total gut gefallen haben. Meine erste Karte dieser Art möchte ich euch gerne zeigen:

*   *   * 
Bis bald!
ELFi

Kommentare:

  1. Moin Elfi,
    Nähmaschinen sind klasse, und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike,
      Vielen Dank für deinen Besuch, ich hab gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Und der erste Versuch ganz sich gleich mal sehen lassen. Sieht wunderschön aus Deine Karte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wow. Danke für das Kompliment, das freut mich natürlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eine Nähmaschine zum Karten nähen... Elfi du bist super :-D .. und die Karte ist dir toll gelungen.. hast ein echtes Nähtalent... wer weiß, wer weiß :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Sag niemals nie - wer weiß, vielleicht packt mich noch der Nähvirus?!
      Danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Maschinchen und zur gelungenen genähten Karte! Liebe Elfi, eine entspannte Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    erst mal ein dickes Kompliment zur "genähten" Karte; wow ist die genial! Ich denk' mal, Deine Nähmaschine wird die nächste Zeit nicht zur Ruhe kommen.....
    Hab' noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön für das Kompliment, ich freue mich, dass du so begeistert bist!
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    ja die genähten Karten finde ich auch immer sehr schön,hab es auch schon mal probiert,aber ich bin damit nicht klar gekommen,deine dagegen ist ein Traum,einfach wunderschön,hab einen schönen 4. Advent,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Lieb, dass du die Karte so schön findest, danke! Dir auch einen schönen 4. Advent!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Wunderschön Deine Karte wieder!
    Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Lieb, dankeschön! Ich lass mich gerne bald wieder bei euch blicken!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *