Sonntag, 13. Dezember 2015

Sophia & Jonas

Ich begrüße euch herzlich
und wünsche allen Besuchern einen wunderschönen 3. Advent!
Bei meiner morgendlichen Blogrunde hab ich u.a. auch BaWiOn besucht. Einige Begriffe des heute beginnenden Buchstaben-Bingos passen super zu den Karten, die ich für die beiden Enkerl meiner Freundin gebastelt habe.
*   *   *
Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße
ELFi

9 Kommentare:

  1. Och wie goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    auch diese Karten hast du super gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut!! Sehr schöne Ideen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei hübsche Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Zwei entzückende Kärtchen liebe Elfi! Die beiden "Mäuse" werden sich freuen! Hab eine gute Zeit bis zu den Tagen und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    auch ich bin ganz begeistert von den beiden wunderschönen Karten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten, die werden bestimmt sehr lange aufgehoben! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Meinungen. Ich freue mich über euren Besuch und auch darüber, dass euch die Karten gefallen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Zwei niedliche Kärtchen, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!