Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Guten Abend liebe Blogbesucher, dankeschön fürs Reinschauen und die lieben Kommentare! Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder eine Menge Weihnachtskarten gebastelt.
 
 

*   *   *
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
ELFi

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Am meisten zum schmunzeln hat mich der Weihnachtsmann auf dem Roller gebracht. Was für ein zauberhaftes Motiv. Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Als ich das entzückende Motiv entdeckt hab, musste ich auch lächeln. Dankeschön für deinen Kommentar und hab ebenfalls einen schönen Adventsonntag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. Hallo Elfi,
      wunderschöne Karten, sehr edel und schön.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!