Dienstag, 12. Januar 2016

#351 - Text is the motive

Schön, dass ihr wieder Zeit gefunden habt meinen Blog zu besuchen! Das freut mich sehr, deshalb ein herzliches *Dankeschön*. Ach ja, da möchte ich nicht versäumen, mamsell su als neue Leserin begrüßen zu dürfen und ihr viel Spaß beim Stöbern zu wünschen.
Das neue Thema bei der EA-Challenge hat mich auf die Idee gebracht, mich für die Geburtstagskarte meiner Freundin ein bisschen mit Schriften und Texten zu spielen.

Mit dieser Karte lade ich euch wieder herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen. Habt ihr Zeit und Lust? Bis kommenden Montag könnt ihr eurer Kreativität zum Thema passend freien Lauf lassen - wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung, sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Gundi. Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Es hat sich gelohnt mit Text und Schrift zu spielen! So eine tolle Karte ist dabei entstanden! Da freut sich das geburtstagskind sicherlich. .. glg Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate
      und herzlchen Dank!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi, eine soooo geniale Idee!!!
    Fantastisch hast Du hier unterschiedlichste
    Schriften gemixt! Wenn ich das doch auch könnte...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva!
      Hihi, freut mich wirklich, dass dir die Idee gefällt. Damit erspare ich mir das Geld für teure Stempel. Erstens verwendet man die nicht wirklich oft und beim selbstgemachten Text kann ich sowohl die Größe, als auch die Farbe und Schriftart nach Belieben ändern . . .
      Die ELFi schickt dir ebenfalls ganz ganz liebe Grüße :o)

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *