Samstag, 30. Januar 2016

Bloggeburtstag?

Nein, den feiere ich noch nicht - aber es gibt trotzdem einen tollen Grund für eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.
Ihr, meine treuen Stammleser und auch die vielen Gäste, die jederzeit herzlich willkommen sind, habt 20.000 Mal einen Grund gefunden, bei mir vorbeizuschauen. Die Freude meinerseits ist sehr groß und deshalb möchte ich mit der Verlosung von zwei Überraschungssackerl *DANKE* sagen. Die Teilnahme ist lediglich an eine einzige Bedingung geknüpft . . . hinterlasst mir bitte zu diesem Post einfach nur einen Kommentar. Mehr nicht. Morgen (1. Februar) Abend lose ich dann die beiden Gewinner aus und gebe sie auch gleich bekannt.

*   *   *

Viel Spaß beim Mitmachen und liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    auch ich bin eine Leserin unter den 20.000 die immer einen Grund findet Deine wunderbaren Werke zu bestaunen. Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele kreative Ideen!!!!
    Hab' eine gute Zeit und vielleicht ist mir Fortuna hold und ich gewinne ein Überraschungssackel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Überraschung!! Und i bin eh soooo neugierig!!!!
    Also einige Klicks san sicher von mir ;) und deswegen mach ich auch gerne mit bei der Verlosung!! glg NAte p.s auf meinem Blog hats sich heute auch was getan!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfi,
    20.000 Klicks, wow ne Menge, meinen Glückwunsch.
    Neugierig bin ich natürlich auch und hüpfe gerne in deinen Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    wow das ist ja eine sensationelle Zahl. Ich komme auch immer wieder gern vorbei. Egal ob deine immer wunderschönen Werke oder deine wundervollen Bilder, ich bewundere alles sehr gern.
    Herzlichen Dank für die Verlosung. Ich wünsche allen viel Glück.
    Ganz liebe Sonntsagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    da kann ich nur gratulieren und reihe mich ein in die Schar, die gewinnen wollen. Wünsche dir weiterhin viel Freude.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    pooooh super. Das soll Dir mal einer nachmachen. Herzlichen Glückwunsch. Bin mal gespannt, ob ich zu den Gewinnern zähle :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Blog, und mir natürlich auch. Schau immer mal gerne wieder rein.
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen ... *lach* und so eine tolle Zahl gehört auf alle Fälle dazu. Glückwunsch und weiter so!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte1/2/16

    Hallo Elfi
    Super 20000auch ich bin darunter
    meist als stille Leserin
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!

      Es ist soweit - ich habe eure 8 Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und ausgelost.

      Die Nr. 7 - papierelle - habe ich als Erste gezogen.

      Die Nr. 3 - Tina - ist die zweite Gewinnerin.

      Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Kommentare und gratuliere den Gewinnerinnen. Schckt mir bitte eure Adressen, damit ich das Überraschungssackerl zusenden kann.
      Da ich heute schon den Beitrag für die Dienstags-Challenge irrtümlich veröffentlicht habe, musste ich diesen Weg für das Ergebnis der Verlosung wählen. Dem Glücklichen schlägt offensichtlich keine Stunde . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Wow, ich habe gewonnen. Das erste Mal. Super klasse.
    Freue mich riesig und meine Adresee kommt gleich :-)))))).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Na ja fast...hihi. ..alles liebe den glücklichen Gewinnern!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina: Ich gratuliere dir und dein Sackerl geht demnächst auf die Reise.
      Nate: Tut mir leid, vielleicht das nächste Mal!?
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *