Donnerstag, 28. Januar 2016

Save the Date

*   *   *   *   *    Ein Traum wird wahr!    *   *   *   *   *

*   *   *   *   * 

Am 16.02.2016 um 16:02 Uhr erfüllt sich Bastellieschen ihren Lebenstraum: ein eigenes Bastelgeschäft!
Ihr seid herzlichst eingeladen, mit uns die Geschäftseröffnung zu feiern.
Diese findet in der Seestadt Aspern,
1220 Wien, Maria-Tusch-Straße 8 (Lokal 4) statt.
 In Zukunft haben wir Workshops für Erwachsene und Kinder im Angebot.
Es kann bei uns aber auch der etwas andere Kindergeburtstag gefeiert werden. Bei Interesse bitte den jeweiligen Link anklicken - alle wichtigen Informationen sind dort zu finden.
Auf eine turbulente und unvergessliche Eröffnung gemeinsam mit vielen Stamm- und Neukunden freut sich das gesamte Bastellieschen-Team! 

W i C H T i G E  Info:
Trotz der Eröffnung des Geschäftslokales in Wien kann weiterhin, wie gewohnt, jeden Donnerstag in Gerasdorf eingekauft werden!
BITTE UNBEDINGT DIE AKTUELLEN TERMINE DER EINKAUFSTAGE BEACHTEN! 
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi 

Kommentare:

  1. Ich wünsche ganz,ganz viel Erfolg für das Bastellädchen.Leider ist der weg vom Harz bis nach Wien etwas zu weit ,aber sonst würde ich gern vorbeischauen.Viel Glück.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Zuerst ein herzliches Dankeschön! Du hast Recht - es ist schon weit. Aber solltest du einmal in der Nähe sein, würde ich mich über einen Besuch freuen. Man weiß ja nie!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Na dann wünsche ich einen erfolgreichen Start und viele neugierige und kaufsüchtige Kunden,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus helli!
      Auch bei dir bedanke ich mich. Das kann ja nur gut werden!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Aber hallo!! Viel Glück und viele Kunden wünsche ich euch! ! Ich werde weiterhin übers i net bestellen bei ihr !! Glg und ein schönes Wochenende wünscht Nate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nate!
      Dankeschön! Vielleicht verschlägt es dich ja einmal nach wien - wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...