Dienstag, 5. Januar 2016

Tobias

Guten Morgen liebe Leser!
Ich muss euch etwas Tolles erzählen. Ich wurde gefragt, ob ich für den Everybody-Art-Challenge Blog im Jänner als Gastdesigner dabei sein möchte. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich mich darüber riesig gefreut und prompt zugesagt habe! Mein Beitrag zur EA-Challenge #350 - Everything goes:

Mit dieser Karte lade ich euch herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen. Habt ihr Lust? Bis kommenden Montag habt ihr Zeit - wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß wünscht euch
ELFi

12 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    wünsche dir noch ein tolles Jahr 2016.
    Deine Karte sieht sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen liebe Elfi, eine ganz bezaubernde und wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum GD... deine Karte ist aber auch einfach nur zauberhaft und wunderschön.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi!
    Bin grad auf deinen Blog gestossen und hab ein bisschen rumgestöbert! Dein Blog ist super schön!
    Deine Karte ist so toll!!! Dass du als Gastdesignerin für Everybody-Art-Challenge Blog eingeladen wurdest, wundert dann ja gar nicht!! Viel Spaß dabei!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank euch allen! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar - und wenn der dann auch noch so positiv ausfällt, natürlich erst recht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine Karte ist einfach wunderschön geworden,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulrike, ebenfalls nur das Allerbeste für 2016!
      Freut mich, dass dir die Karte wieder gefällt.
      Einen schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Fantastisch diese Karte zur Geburt mit allen "Angaben" zu selbiger! Elfi, ein gelungener Einstieg als GD! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wow. Das Jahr beginnt mit so einem Kommentar ja sehr positiv . . . kann gerne so weitergehen. Dankeschön!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Ooooh, allerliebst ist diese Karte.
    Tolle Idee, das Datum so zu schreiben.
    Prima
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus liebe Tina!
      Danke für deinen begeisterten Kommentar, das freut mich!
      Liebe Grüße sendet dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!