Montag, 1. Februar 2016

#354 - Sketch

Neues Monat = Februar. Neue Woche = KW 5. Neues Thema beim EAC = Sketch. Ich begrüße euch wieder ganz herzlich bei einer neuen Runde!

° CiA
Mit dieser Karte lade ich euch wieder herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen. Habt ihr Zeit und Lust? Bis kommenden Montag könnt ihr eurer Kreativität zum Thema passend freien Lauf lassen - wir freuen uns auf eure Werke und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist so zauberhaft gestaltet und ich bin wieder einmal total begeistert von der traumhaft schönen Arbeit. Das Motiv ist herzallerliebst und so schön coloriert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boah toll mit den schönen Hg Papieren! Super umgesetzt den Sketch! glg nAte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfi... deine Karte ist echt super klasse und schick... das Motiv ist ja voll süß
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist zauberhaft! Ich liebe die Farben und auch das Motiv!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für eure Kommentare! Ich möchte festhalten, dass ich das Motiv nicht coloriert habe. Es war beim Papier ein Bogen mit mehreren dieser Motive dabei - Gott sei Dank *grins*
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!