Dienstag, 16. Februar 2016

#356 - Verwende eine Technik

Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr, dass ihr mich besucht, danke dafür! Mit meiner heutigen Karte in 3D-Technik würde ich euch gerne einladen, an der neuen Everybody-Art-Challenge teilzunehmen.
 
 

Habt ihr Zeit und Lust? Dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

7 Kommentare:

  1. Das sieht sher edel aus, ist kreativ und macht froh. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke für deinen Besuch - und: bitte, gern geschehen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Beautiful card Elfi, love these pretty papers, gorgeous colours and details.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, wunderschön Deine 3D Inspiration, gefällt mir!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Eva!
      Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  4. Grüß dich Elfi,
    deine Karte ist wunderschöne geworden, gefällt mir sehr gut !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!