Freitag, 12. Februar 2016

Acetatfolie

habe ich für diese Geburtstagskarte verwendet. Die Idee habe ich einmal im www gesehen. Nach ein paar Tagen Abwesenheit freue ich mich, euch wieder bei mir begrüßen zu können. Danke für den Besuch und die lieben Kommentare!
 
 
*   *   *
Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende,
bis bald
ELFi

16 Kommentare:

  1. Wow, das Kärtchen sieht sooooo edel aus, das "Geburtstagskind" wird garantiert begeistert sein! Ich bin es jetzt schon. Liebe Elfi, hab ein schönes, relaxtes Wochenende! Das wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Deiner Begeisterung freut mich, dankeschön! Am Wochenende war ich mit dem Basteln von Mustern für die Geschäftseröffnung am 16.2. beschäftigt - daher hatte ich ein schönes, so wie du es mir gewünscht hast. Dafür wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Effekt und die Karte wirkt richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Genau das waren auch meine Gedanken, als ich die Karte im www entdeckt habe - dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Karte sieht edel aus, ist kreativ und macht froh. Danke für den Link und wünsche auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Das ist aber schön, dass dich die Karte froh macht, somit erreicht sie ja das, was sie soll! Der Link ist doch mehr als selbstverständlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr edel. Gefällt mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anett,
      das freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Boah wie edel! Ich bin zur Zeit mehr auf Backen anstatt basteln!! Alles Liebe NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griaß di Nate!
      Egal womit du dich beschäftigst . . . Spaß soll es dir machen. Und wenn das beim Backen zutrifft, ist es genau das Richtige!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    das ist ja der Wahnsinn die Karte ist sehr edel, bin richtig begeistert. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Deine Begeisterung ehrt mich, es bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe - danke dafür.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Anonym15/2/16

    Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Solche Folienkarten finde ich klasse, Deine Umsetzung sieht sehr hübsch aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Haaah, die ist ja EDEL. Ich werd´ schwach! Ist die wundervoll.
    Danke, dass Du sie bei den Basteltanten zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Besuche und Kommentare liebe Basteltanten Vanessa, Svenja und Beate! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!