Samstag, 6. Februar 2016

In heaven No. 203

Wolken ziehen auf, von Zeit zu Zeit - sie bringen die Chance, ein wenig auszuruhen von der Betrachtung des Mondes.
Basho (1643-1694), eigentlich Matsuo Munefusa, japanischer Dichter
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi

2 Kommentare:

  1. Fein und so zarte Farben! Klasse!
    Und der Mond ist auch noch zu sehen!
    Mir gefällt dein Himmelsbild!
    Liebe Wochenendgrüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Diese zarte Sichel hat mich zu diesem Foto verleitet! Danke und ebenfalls ein schönes wochenende,
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!