Montag, 15. Februar 2016

Luftballon

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn und begrüße euch bei der nächsten KE-Challenge.
 




Ich möchte dich gerne einladen, bei uns mitzumachen!
Wenn du etwas Passendes zu zeigen hast, freuen wir uns sehr über deine Teilnahme! Bis zum 14. März 2016 hast du Zeit!

*   *   *
Bis bald,
ELFi

6 Kommentare:

  1. Tolle Karte, wie die Ballons schweben. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    ich liebe ja die Luftballons und Du hast sie auf Deiner genialen toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist denn das für eine tolle Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke, Karin und Gundi!
      Ich wollte eine ganz minimalistische Karte ausprobieren und es freut mich, dass sie euch gefällt!
      Einen schönen Tag wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  4. Die Karte ist traumhaft! Ich liebe das Motiv mit den Luftballonen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich Susanna!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!