Dienstag, 15. März 2016

#360 - Konfirmation/Kommunion

Wie schnell doch eine Woche vergeht! Ich begrüße euch bei der nächsten Herausforderung bei der EAC. Meine Karte dazu ist zur Erstkommunion der kleinen Sophie und ich bin schon neugierig, wie ihr diese gefallen wird.
 
 
 

Ihr habt Zeit und Lust mitzumachen? Ja? Toll, dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

7 Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr edel aus. Danke auch für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ich denke mal der kleinen Sophie wird die Karte gut gefallen,sie ist schön farbenfroh gehalten,mal was Anderes,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch liebe Elfi, eine fantastische Karte, da muss die kleine Maus doch begeistert sein!!!
    Schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17/3/16

    Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. klasse gemacht... da fällt mir ein das ich auch noch 2 Kommunionskarten werkeln muss.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure zahlreichen Besuche und Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!