Samstag, 5. März 2016

7T7S | Tag 1 | Quadrat

Mel von KreativSÜCHTIG hat wieder ihre tolle Aktion 7 Tage 7 Sketche, diesmal mit dem Thema *Alles geometrisch*, gestartet. Es hat beim letzten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt wieder dabei bin. Da ich auf Urlaub war und den Anfang verpasst habe, steige ich ein bisschen später - trotzdem aber mit dem Tag 1 - ein.
*   *   * 
Und da ich grad so im Bastelfieber bin, mach ich mich gleich an den nächsten Sketch.
Ich danke euch fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
Bis bald
ELFi

9 Kommentare:

  1. Tolles Quadrat,danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön! Und wie beim letzten Mal: gerne, das ist doch selbstverständlich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine geniale Umsetzung des Sketches!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das Wort *genial* fühlt sich für mich fast wie eine Auszeichnung an. Danke dafür!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ha! Sehr trendy mit der Zollstockdeko!! Gefällt mir super.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, sorry, war lang nicht mehr bei Dir.
    Das ist jetzt ein "Bilderrahmen" mit Fotos vom letzten Urlaub???
    Umgesetzt zu Mels Sketch, ja? Suuuuuper, bin begeistert, auf solch eine Idee muss Frau ja auch mal erst kommen, Kompliment!
    Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Es bedarf keiner Entschuldigung - ich freue mich, dass du wieder einmal Zeit hattest vorbeizukommen und dir die Idee gefällt!
      Hab ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
    2. PS: Richtig, Eva, das sind Fotos vom letzten Urlaub!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!