Montag, 7. März 2016

MakroMontag

Mit einem fröhlichen Servus in die Bloggerwelt begrüße ich meine lieben Leser auf das Herzlichste. An dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich für die lieben Kommentare! Nach längerer Zeit hab ich wieder einmal ein Foto für die wöchtenliche Aktion bei Britta mit meinem Lieblingsmotiv - Wassertropfen.

*   *   *
Eine wunderschöne Woche wünscht euch
ELFi

12 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    was für ein wunderbarer Tropfen, ein ganz feines Makro!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich, dass euch beiden das Foto so gut gefällt. Danke fürs Reinschauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallöchen oder eher guten Abend, liebe Elfi!
    Eines meiner liebsten Motive sind Hagebutten und wenn sie dann auch noch einen Tropfen beherbergen bin ich ganz glücklich!
    Ein feines Foto für den MaMo!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe MaMo Grüsse,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meinem Blog vorbeizuschauen - und - dass dir Hagebutten als Motiv gefallen. Ich finde es immer wieder interessant zu hören, was Menschen alles so mögen . . .
      Ebenfalls eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Ein wunderbares Foto.
    Und schön, dass du wieder mit dabei bist.

    LG Peggy aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ein grossartiges Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Peggy und Barbara!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. WOW, ist das ein tolles Foto
    danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen! Ich mag die Spiegelung in deinem Tropfen. Schön eingefangen.

    Ja, die alte Schreibmaschine war ein Highlight zum knipsen. So eine Schönheit!
    Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut.

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frauke!
      . . . gern geschehen, ich freue mich über den Gegenbesuch und auch darüber, dass dir das Foto gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!