Dienstag, 5. April 2016

#363 - Pastelltöne

Guten Morgen meine lieben Leser und herzlich willkommen bei eurer Blogrunde! Bei der dieswöchigen Challenge bei Everybody-Art lautet das Thema *Pastelltöne*. Zur Geburt der kleinen Ronja habe ich anstatt einer Karte einen Rahmen gebastelt - oder besser: bebastelt - der Rahmen existierte ja schon. Auf der Rückseite klebt ein Kuvert (= Umschlag) aus dem gleichen Designpapier, in den man die Glückwünsche unterbringen kann. Ich bin schon ganz neugierig, was die jungen Eltern dazu sagen!



Gefällt euch das Thema? Habt ihr Zeit und Lust mitzumachen? Fein, freut mich! Ihr könnt euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
  *   *   *

Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!

ELFi

Kommentare:

  1. Diesen Rahmen finde ich noch schöner als eine Karte, weil man das Bild aufhängen kann. Eine schöne Erinnerung für später.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. So süß gemacht und der Rahmen ist eine tolle Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Lieb von dir, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Das Bild sieht zauberhaft und ganz entzückend aus.
    Die Eltern werden begeistert sein - das ist ein Schmuckstück fürs Kinderzimmer.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Es freut mich, dass dir das *Schmuckstück* gefällt, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. wunderschön,ich bin begeistert,ich mag rosa und es ist eine tolle Erinnerung.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Deine Begeisterung freut mich, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *