Dienstag, 19. April 2016

#365 - Weiß

Guten Morgen . . . schon wieder ist Dienstag und das heißt, eine neue Runde beim Everybody-Art-Challenge-Blog wird eingeläutet. Das ist mein Beispiel:

Habt ihr vielleicht grad zufällig etwas Weißes in Arbeit? Dann könnt ihr euer Werk gerne bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!
  *   *   *

Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!

ELFi

6 Kommentare:

  1. Weiß, das hat ein fach was!! Sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ist immer edel und feierlich. Danke für den Link und noch eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Karte sieht sehr festlich aus.
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel aus.. und die Runde Form nimmt die Strenge... sehr schön
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und total edel liebe Elfi, gefällt mir total gut!
    Leider habe ich weiß grad nicht in "Arbeit" sonst wäre ich gern dabei! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ihr Lieben!
      Vielen Dank fürs Reinschauen und eure Kommentare!
      Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag,
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!