Mittwoch, 27. April 2016

4. Bloggeburtstag

Nein. Den feiere (noch) nicht ich. Bei papierelle herrscht ausgelassene Stimmung wegen dieses Jubiläums. Sie verlost ein Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy. Ihr einziger Wunsch: papierelle wünscht sich eine Bastelei mit Katze. Egal ob gehäkelt, gestrickt, gemalt - sogar aus Granit gemeißelt würde sie diese Katze nehmen . . . Ich bin ihrem Wunsch gerne nachgekommen und habe eine Katzenkarte gebastelt:
 
Es würde mich freuen, wenn papierelle die Karte gefällt!
Vielleicht habt ihr auch Lust, an der Verlosung teilzunehmen?!
 
*   *   *

Schönen Abend wünscht euch
ELFi

8 Kommentare:

  1. Oh was für eine süße Kartenidee!!! Total schön gemacht!! Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi1
      Das freut mich aber jetzt sehr, dass dir die Idee gefällt! Ich bin gerne deinem Aufruf gefolgt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ein wunderschönes Katzenkärtchen hast du gestaltet. Ich bin sicher es wird Gundi gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Dankeschön! Du hattest Recht - Gundi gefällt meine Idee ;o)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Supersüß ist Dein Katzenkärtchen liebe Elfi!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Den Katzenkopf kenn ich doch, oder???
    Ist der von den Breckies-Bonbons???
    Egal... Es ist jedenfalls eine tolle Kartenform!!!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Ich weiß den Namen nicht, ich hab den Deckel des Futters vor einiger Zeit in einem Einkaufswagen gefunden und mit dem Gedanken:"Den kann ich ja vielleicht einmal brauchen!" mitgenommen . . . Freut mich, dass dir die Form gefällt!
      Schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!