Freitag, 15. April 2016

Alles was Räder hat

Servus alle miteinander! Bevor es ins Wochenende geht, startet beim Kreativeinkauf eine neue Challenge mit dem Thema *Alles was Räder hat*. Mein Schwager hatte Geburtstag und sein Plan ist es, sich ein neues Rad kaufen. Ich hab eine Explosionsbox passend zu diesem Wunsch gebastelt:
 
 

Die Überraschung, in dieser Box ein Rad (und eine kleine finanzielle Unterstützung) zu finden war groß und mein Schwager hat sich sehr darüber gefreut!
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare, ich freue mich, dass ihr Zeit gefunden habt, wieder bei mir vorbeizuschauen!

*   *   *
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
ELFi

 

12 Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee!
    Ich bin begeistert von deinem Werk und dein Schwager wird es auch sein :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Dankeschön, freut mich, dass dir die Box - wie meinem Schwager auch - so gut gefällt!
      Schönen Sonnag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallochen, eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt. Explosionsboxen mag ich auch sehr gern. Gerade bei Geldgeschenken sind die perfekt.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und vor allem sind sie jedes Mal wieder ein Hingucker! Dankeschön, Helli!
      Ich wünsch dir einen tollen Tag!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine geniale Überraschungsidee liebe Elfi! Sensationell hast Du das Fahrrad in Szene gesetzt - WOW -
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja. Die Überraschung ist in jeder Hinsicht gelungen!
      Ich grüß dich auch ganz lieb!
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfie,

    wow, das ist eine wundervolle Explosionbox geworden. Das mit dem Fahrrad hast du so fantastisch umgesetzt. Ich bin total beeindruckt von deinem Werk. Ich kann die Freude deines Schwagers gut nachfühlen. Ein wundervolles Geschenk. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Schön zu lesen, dass dir die Box gut gefällt! Danke dafür!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym16/4/16

    Hallo Elfi!
    SUPER Idee diese Explosionsbox!!
    Hat deinem Schwager sicher gefallen, davon bin ich überzeugt!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie, liebe Kitty, hat sie - mindestens so gut wie dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Box gefällt, danke für deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!