Dienstag, 17. Mai 2016

#369 - Spitze und Perlen

Guten Morgen liebe Leser! Schön, dass ihr wieder reinschaut. Bei der EAC ist das Thema für eine Woche Spitze und Perlen.
Eine meiner Tanten hat - zufällig heute - Geburtstag, das ist ihre Karte:
Und weil aller guten Dinge 3 sind, hab ich noch eine mit dem gleichen Designpapier auf Vorrat gemacht:
Zum Abschluss noch ein Gruppenfoto:

Wie immer lade ich euch auch diese Woche wieder herzlich ein, mitzumachen! Ihr könnt euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
  *   *   *

Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!

ELFi

7 Kommentare:

  1. Rundherum perfekte Karten!! Die Gestaltung, die Farben ... wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Gundi und Anett, dass ihr vorbeigeschaut habt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    das sind ja ganz zauberhafte Karten,einfach wunderschön und herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      3x Dankeschön! 1. für deine Meinung zu den Karten, 2. für die Glückwünsche und 3. für das schöne Wochenende, das ich dir auch wünsche.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wow, alle drei Karten gefallen mir total gut Elfi!
    Hab eine gute Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ganz ehrlich! Dir auch eine schöne Woche, liebe Eva!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!